Gott ich hatte solch eine Langeweile und war andauernd auf der Flucht , immer hin und her , hin und her. Ich hoffe das Klaus endlich mal die Hoffnung aufgab mich zu suchen , das ist schon ewig her und noch immer musste ich ihn bestechen damit er mich in ruhe ließ. Ich schüttelte den Kopf.
Dann gab es noch Eljah , er war mir so sehr ans Herz gewachsen. Leider dachte er das ich ihn nur benutzte aber das tat ich überhaupt nicht , im Gegenteil , ich liebte ihn so sehr und ich wollte es ihm beweisen , doch ich wusste nicht wie. Vielleicht konnte mir seine Schwester Rebekah ja helfen , ich weiß das sie mich nicht sehr mochte , also meine Art von damals , aber ich hatte mich verändert , komplett.
Also fuhr ich zu ihrem Anwesen und stieg aus meinem Auto aus. Gott ist das lange her das ich das letzte mal hier war, es war so groß und so....alt. Dann ging ich zur Tür und klopfte aber die Tür fiel plötzlich auf und ich ging rein. " Hallo..? Ist jemand da ?"
Rebekah lag im Wohnzimmer auf dem Sofa. Sie starrte an die Decke und hörte Musik. Als die Tür dann aber aufging und sie bemerkte, dass jemand anwesend war, stand sie in null-Komma-nichts vor dem unangemeldeten Gast. Nicht mögen war untertrieben! Sie hasste Katherine. So knurrte die Urvampirin die Petrova-Doppelgängerin an. "Was willst du hier?", meinte sie, hatte einen festen Stand und legte den Kopf leicht schief. Nie im Leben würde Rebekah ihr bei irgendetwas helfen! Nie!
Ich richtete meinen Blick auf Rebekah , gott das sie sauer aus. "Rebekah , ich brauche unbedingt deine hilfe , ich will beweisen das ich Elijah wirklich liebe und ich würde dir dafür auch etwas geben , also damit du mir hilfst ! Ich weiß ja das du gerne ein Mensch werden willst und...ich habe das Heilmittel! " ich meinte das wirklich ernst , ich hatte es noch und ich wollte es eigentlich benutzen um Klaus zu erpressen aber Elijah war mir gerade viel viel wichtiger. "Bitte Rebekah!"
(Laut unserer Story hat Stefan das Heilmittel, weshalb ich da jetzt nicht drauf eingehe.)
Rebekah fing an zu lachen. "Liebste Katerina! Warum sollte ich dir glauben hm? Nenne mir einen Grund! Und ganz ehrlich? Elijah hat etwas besseres als dich verdient! Du bist verlogen und durchtrieben! Du gehst über Leichen und du machst vor nichts halt. Ihm kannst du vielleicht die kleine süße Katerina vorspielen aber MIR nicht! Und nein ich werde dir nicht helfen! Vergiss es und jetzt Geh!", knurrte Rebekah sie an und riss die Tür auf. "Verschwinde oder ich sage Nik bescheid. Er würde sich sicher freuen dich zu sehen!", zischte sie.
"Vor Nik habe ich keine Angst mehr !" Schrie ich ihr hinterher. "Ich habe jetzt jemanden der auf mich aufpasst , ich muss ihm nur sagen wen er töten soll und dann bekommt er seine Belohnung und selbst Klaus hat Angst vor ihm!" Zischte ich ebenfalls. Ich wusste das sie bald drauf käme wen ich meinte , ja es war Silas , alles was ich ihm sagen musste war wen er töten muss und dafür sollte ich ihm nur die Bennett hexe bringen , wie simpel. " Glaub ja nicht das du mich so schnell los wirst Mikaelson!"