Der erste Schultag im neuen Jahr und ich muss ausgerechnet heute verschlafen. 'Mist! Warum gerade heute?' dachte ich mir als ich auf den Wecker schaute und die Zeit gegen mich lief. Schnell zog ich mich an, packte meine restlichen Schulsachen zusammen und machte mich mit dem Auto auf den Weg zur Schule. Wie üblich wollte ich auf meinem Parkplatz direkt vor der Turnhalle parken, nur war dieser bereits blockiert. Ein silberfarbenes Cabrio stand tatsächlich auf meinem Parkplatz. Meinem Parkplatz! "Wer stellt sich denn einfach auf meinen Parkplatz?" rief ich aus meinem Auto heraus in die Menge der Schüler, die in einer Traube vor der Turnhalle standen. Eine blonde, junge Dame drehte sich aus der Menge zu mir um. 'Rebekah! Das darf doch nicht wahr sein!' dachte ich mir als ich erkannte wer meinen Parkplatz blockierte. "Siehst du nicht dass der Parkplatz für den Cheerleader Captian reserviert ist?" rief ich ihr fragend entgegen während sie auf mein Auto zu ging.
Rebekah lachte nur. "Caroline wenn du mal kurz über mein Auto siehst, da steht nichts mehr.. kein Schüler und erst recht nicht DU haben mehr das Recht auf einen eigenen Parkplatz.", schnalze sie, beugte sich ein wenig vor und schaute durch das halb geöffnete Fenster zu Caroline. Sie hatte die Haare mittlerweile schulterlang und glatt, außerdem hatte sie eine schwarze Sonnenbrille tief im Gesicht und formte mit ihrem Kaugummi eine große rosa Blase, bevor sie platzte und Bekah munter weiter kaute. "Aber keine Sorge, da vorne sind noch ziemlich viele frei.", grinste sie, richtete sich auf und stöckelte auf ihren Absätzen in Richtung Schulgebäude.
Während Rebekah sich zu mir herab beugte und mir erklärte das niemand mehr einen Anspruch auf einen reservierten Parkplatz hat, hätte ich vor Wut platzen können. "Irr! Dies ist ein ungeschriebenes Gesetz. Der Captain darf IMMER vor der Turnhalle parken." rief ich Rebekah wütend hinterher. Diese Frau treibt mich eines Tages in den Wahnsinn. Was denkt sie wer sie ist? Um nicht weiter die Straße zu blockieren, nahm ich einen Parkplatz weiter vorne. Nach dem ich mein Auto parkte, ging ich auf die Traube von Schülern zu, zu der sich Rebekah wieder gesellt hatte. Ich begrüßte die Schüler und wandte mich dann an Rebekah. "Dies wird Konsequenzen für dich haben!" sagte ich ernst zu ihr. Ich machte auf dem Absatz kehrt und war auf direktem Weg ins Sekreteriat.