Ich war gerade bei meiner Grams und da sie mir einen neuen zauber gezeigt hatte, wollte ich es natürlich testen. Also ging ich Heim um den Zauber auszuprobieren. Um den Zauber anzufangen konzetrierte ich mich und sprach den Zauber. Nun da der Zauber gesprochen war gingen alle Kerzen an und natürlich war ich stolz auf mich.
Matt überlegte ob er Bonnie besuchen wollte und entschied sich für ja.Dann schnappte er sich seine Jacke und ging langsam los.Es war ziemlich kalt geworden und es wurde langsam dunkel.Deshalb ging er schneller.Als er dann da war klingelte er bei Bonnie und wartete das sie aufmachte.
Ich machte die Kerzen durch eine Handbewegung aus und ging zu Tür. Als ich an der Tür war schaute ich kurz durchs guckloch und sah das es Matt war. Dann öffnete ich ihm die Tür und sah ihn an. "Hei Matt. Willst du reinkommen?" Dann machte ich ihm Platz damit er reinkommen kann wenn er will.
Matt sah sie an und lächelte "Hey, Binnie,ich dachte ich besuche dich mal wieder.Wir haben lange nichts mehr miteinander gemacht.Deshalb dachte ich,wir könnte was zusammen machen,was allerdings weiß ich nicht..."