Deid dem in den letzten jahren sehr viel passiert war zwischen Caroline und Tyler weil Klaus immer zwischen uns standt haben Care unds Tyler sich getrennt. Und Care lied sehr unter die trennung von Tyler aber sie wusste sie musste nach vorne gucken und für ihre freunde da sien in den schlechten zeiten. Aber als Tyler die stadt verlassen hat wegen Klaus vermisste sie sher Tyler aber nach paar monaten ging es und Care verliebte sich mehr und mehr in Klaus aber das wollte sie sich nicht eingestehen und benimmte sich in Klaus anwesend heit zickig und dad so als ob ihr Klaus egal war aber das war er nicht für sie, aber sie wollte nicht das es mehr zwischen den beiden wird da ihre Freunde was dagegen hätten. Und versuchte so gut sie konnte Klaus aus den weg zu gehen aber es klappte nicht weil Klaus Care immer sehen wollte da Care wusste das Klaus um sie kämpfen würde egal was er dafür alles machen würde er würde alles für Care tun auch wenn er sich das nicht eingestehen würde. Als Jahre später ein neues problem gab wegen sails gab es neuen ärger.Als dann Jeremy gestorben ist. brach eine welt zusammen für alle und konnten es nicht richtig glauben, und auch wenn es Care nicht zu geben wollte traf es ihr sehr aber sie wollte für Bonnie da sein. Aber Klaus tauchte wieder auf und war richtig sauer auf ihn sie gab ihn die schuld für den tod an Jeremy. und wollte nichts mehr mit ihn zu tun haben. Bonnie wollte es nicht so stehen lassen und wollte Jeremy wieder zurück holen es klappte auch aber dafür starb sie aber sie sagte es uns nicht und ließ uns an glauben das sie lebte aber als Care es erfuhr brach für sie eine welt zusammen das ihre beste Freundin tod war. Es war eine schwere zeit für sie auch wenn es jeremy an cares anwesendheit nicht zeigte das es ihn auch traf aber sie merkte es sie kannte ihn zu gut und sie verbrachten viel zeit miteinander und sie verliebte sich in Jeremy aber sie wollte es verdrängen weil es sich falsch angefühlt hatte wegen Bonnie auch wenn sie gestorben war und brach den kontakt zu Jeremy ab und ging dann mit Klaus weg und verließt mit ihn die stadt für immer.
(ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mir was ausgedacht habe was nicht in der Serie passiert ist)